top of page
Suche
  • Autorenbildluschinj

Euch allen ein dickes fettes Dankeschön

Ich habe den Beitrag für diese Woche gefühlt 50x neu verfasst mehrmals überdenkt und bin nun zum Entschluss gekommen, dass es diese Woche einfach zwei Blogbeiträge geben soll. Der erste, "Der Abschied" den ich eben nach meiner Geschichte geplant hatte um euch zu erzählen wie es in unserem Leben mit Jakob weiterging nach meinem Krankenhausaufenthalt. Und eben dieser Beitrag, den ich brauchte um meine Gedanken neu zu ordnen bzw. überhaupt zu ordnen.

Es ist soooo viel passiert in der letzten Woche! Ihr habt mich soooo geflasht und überwältigt! Als ich online ging dachte ich mir, ja wenn ein paar meinen Blog lesen würden, wärs schon echt cool! Aber dass mein Blog schon in der ersten Woche knapp 500 Menschen erreicht, damit hätte ich ja NIEMALS gerechnet!!! Also an dieser Stelle mal ein riesengroßes fettes Dankeschön an alle Leser! Ihr habt mich (mehrmals) zu Tränen gerührt!

Außerdem haben mir so so viele Menschen von euch geschrieben! Allein schon dass ihr euch die Zeit nehmt um meine Geschichte zu lesen und mir dann auch noch schreibt! Also ich bin noch immer ganz gerührt davon! Eure lieben und ehrlichen Worte haben mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe an die Öffentlichkeit zu gehen. Es war am Anfang zwar schon etwas komisch mich so nackig und verletzlich zu machen aber es fühlt sich mittlerweile echt gut an! Und ich habe das Gefühl dass ich mit meinem Blog - und natürlich mit euch- echt etwas ganz großes schaffen kann! Ihr habt mich schon auf so viele tolle weitere Ideen gebracht die ich mir alle notiert habe. Ich habe auch schon einige größere Projekte im Kopf die ich gerne umsetzen möchte. Einfach um darauf aufmerksam zu machen "Hallo! Es gibt uns! Und es gibt unsere Kinder" Niemand von uns muss sich verstecken oder herabgesetzt fühlen als ob man keine richtige Mama bzw. Papa wäre! Denn das sind wir! Ganz echte und stolze Sternen Mamas und Papas! Und ich freue mich jetzt schon auf alles was noch kommen wird :)

Von Herzen,

deine Julia

102 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page