top of page
Suche
  • Autorenbildluschinj

Du fragst dich warum es diesen Blog überhaupt gibt?

Ja.. ich mich auch manchmal... Den einfach ist es nicht mich hier im Internet ganz nackig zu machen und euch daran teilhaben zu lassen wie es für mich war, mein Baby gehn zu lassen! Aber, und dass ist meine große Motivation ich hätte mir damals so jemanden gewünscht. Natürlich sind alle für einen da und natürlich kann man mit der Familie und Freunden darüber sprechen.... Aber wirklich wissen tut es keiner wie es uns in so einem Moment geht. Also möchte ich hier eine Community starten, in der wir Sternen Mamas und Papas uns austauschen können und wenn es nur dafür ist, zu zeigen Du bist nicht alleine! Im Nachhinein habe ich nämlich erst von Gedenktagen und Erinnerungsstücken, Fotografen und ähnliches erfahren... Aber nicht in dem Moment in dem ich es am meisten gebraucht hätte. Und wer weiß wo mich diese Reise noch hinführt.


Von Herzen, eure Julia

317 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page